Firmengeschichte - über uns

Der Grundstein der Firma BR-GmbH wurde bereits 1981 in Gemeringen bei München gelegt. Bodo Rohloff spezialisierte sich auf den Vertrieb von Laborbedarf und Karteisystemen für die Medizin.

1995 erfolgte der Umzug nach Wangen-Neuravensburg, wo das Geschäftsfeld weiter ausgebaut wurde.

Im Jahr 2010 trat Bodo Rohloff in den Ruhestand und verkaufte die GmbH an den neuen Geschäftsführer Stefan Brülke, der zuvor bereits mehrere Jahre freiberuflich für die Firma tätig war und in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen in der Branche sammeln konnte.

Die Umfirmierung in BR-GmbH ließ nicht lange auf sich warten. Das Hauptgeschäftsfeld liegt im Verkauf von Karteisystemen und Kassetten-Blöcke-Karteisystemen für die Medizin. Unsere Kunden sind Wiederverkäufer, Krankenhäuser, Pathologien und Labore.